CAMS ON Digital Media: Online-Workshops im Sommersemester 2021

Einsteigerfreundliche Online-Workshops für Studierende und Lehrende

23.04.2021

Die Cams On Digital Media Online-Workshopreihe des Arbeitsbereichs Medienpädagogik greift im Sommersemester 2021 verschiedene spannende Themen auf, um interessierten Personen einen niedrigschwelligen Zugang zum Thema „digitale Medien“ zu ermöglichen. Das Angebot richtet sich explizit an Anfänger*innen, wodurch bei einer Teilnahme keine Vorkenntnisse vorausgesetzt werden.

Zielgruppe der Cams On Digital Media Online-Workshopreihe sind insbesondere Lehramtsstudierende, Studierende der Pädagogik, Lehrer*innen im Vorbereitungsdienst sowie Lehrkräfte an hessischen Schulen.

Die Online-Workshops finden jeweils mittwochs von 16:00-18:00 Uhr online über ein Videokonferenzsystem statt. Die entsprechenden Zugangsdaten werden allen Teilnehmenden beizeiten per E-Mail zur Verfügung gestellt. Daher wird um eine Anmeldung gebeten.

Interesse geweckt?

Anmeldung…

… über das Medienzentrum Darmstadt-Dieburg:

Oder direkt über das Abrufen der einzelnen QR Codes (siehe Flyer).

Die Cams On Digital Media Online-Workshopreihe ist ein Angebot des Arbeitsbereichs Medienpädagogik – Institut für Allgemeine Pädagogik & Berufspädagogik an der TU Darmstadt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Frau Novelli (ariane.novelli@stud.tu-darmstadt.de)